Du bist auf einer Pro-Ana-Seite.
Ich nehme an, das bedeutet,
dass du fett oder sowas bist. Naja, weißt du was?
*DING! DING! DING!* Du hastrecht!
Du bist abscheulich Absolut widerlich.
Fühle deinen Magen.
Fühle die schwabbeligen Rollen,
diese wackelnde Masse...
Schau dir all die traumhaften Models und
Schauspieler im Fernsehen an. Siehst du irgendwelche Rollen?
Verdammt nein! Diese Mädchen sind dünn, Schnecke!
Sie wissen nicht wie es ist, sich
auf eine Waage zu stellen und das
verdammte Ding zu zerbrechen.
Sie müssen nicht Größe XXL tragen! Sie sind dünn!
Ja, und du bist es nicht. Du bist jämmerlich.
Absolut scheußlich! Du bist eine fette, dreckige Kuh!
Leg das Essen hin! Wage es nicht mal daran
zu denken, es in deinen Mund zu stecken!
Du wirst sofort fühlen, wie es in deine Schenkel rutscht,
in deine Hüften. Du quillst schon aus deinen Hosen.
Du brauchst kein Essen mehr, es macht dich nur fetter.
Du bist schon ein Wal, ein Nilpferd, ein Fettarsch.
Du bist abstoßend, kein Angehöriger des gegen und das Bett zu Kleinholzverarbeiten.
Du bist so abscheulich! Hast du jemals Leute gesehen,
die dich anschauen? Mit Ekel? Es ist wahr.
Sie wünschen sich, dass sie niemals so schlimm
aussehen wie du. Sie schauen dich an von Schal
bis zu deinen Füßen und denken Schau dir diese Person an!
Was für ein schrecklicher Mangel an Selbstbeherrschung!
Und es ist war. Und du nennst dich ana! Du bist keine echte ana!
Du bist FETT! FETT! FETT! FETT!
Was für ein schreckliches Wort,
ein hässliches Wort. Zu schlimm, dass es die Wahrheit ist.
Zu Schlimm, dass du fett bis sätzlichen
Geschlechts würde auch nur daran denken,
dich zu mögen weil du nicht mal durch seine
Tür passen würdest. Du würdest den Boden
zerbrechen t.
Ein Luftschiff. Ein Monstrum.
Du willst diese niedlichen neuen Klamotten tragen?
Haha, nicht mit DIESEM Bauch! Oder DIESEN Beinen!
Sieh, sie sehen gut aus an Models, aber Schätzchen,
du bist FETT. Fette Menschen tragen Zeltkleider
und hässliche Schuhe. Fette Menschen können
keine niedlichen Klamotten tragen weil sie in ihnen
nicht gut aussehen können. Fette Menschen haben keine
Kontrolle und essen alles, was sie sehen. Willst du so leben?
Den Rest deines Lebens rumtrampeln, zu mächtig für
Flugzeugsitze, zu mächtig für Autos, zu mächtig
um jemals einen Partner zu bekommen und glücklich mit ihm zu leben.
Kein Märchen für dich, Schnuckelchen.
Du bist ein Eimer voll Fett, eine absolute Schande
für den Namen ana. Du wirst niemals mager sein.
NIEMALS. So lange du nicht DAS ESSEN WEGLEGST,
deinen faulen Arsch hochbekommst und dich bewegst!
Geh laufen! Mach Hampelmann! Mach Sit-Ups! Und schnell schnell schnell!
Kein Essen für jemanden wie dich. Du bist , merk dir das...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen